Aus unserer Reihe: Allgemeines Programm

Neumann, Wolfgang & Lauffer, Jürgen

Viel Mut zur Angst

Der fünfte Psychokrimi aus Ostwestfalen-Lippe

2021 , 232 Seiten

ISBN 978-387159-885-2

18.00 Euro

Menge:

[ Warenkorb ]

 

Im fünften psychologischen Kriminalroman aus Ostwestfalen-Lippe begeben sich die Bielefelder Kommissare Annette Sasse und Otto Johanningmeier erneut mit Unterstützung des Psychotherapeuten Dr. Rainer Sauer auf Spurensuche.

Dabei gewähren ihnen gewaltsame und tödliche Ereignisse im Umfeld eines Altenpflegeheims Einblicke in die Abgründe dieses zunehmend profitorientierten Wirtschaftszweigs. Gibt es einen Zusammenhang mit dem kaltblütigen Mord an dem jungen engagierten Journalisten der Lokalredaktion der Freien Presse?

Im Verlauf ihrer Ermittlungen stoßen die Drei auf eine unheilige Allianz …


Zu den Autoren

Dr. phil. Wolfgang Neumann ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut in eigener Praxis. Er ist Autor von Fachbüchern, Lyrik und Prosa und von Kinderbüchern. Er lebt und arbeitet in Bielefeld.

Jürgen Lauffer ist Soziologe. Als Geschäftsführer eines medienpädagogischen Bundes- und Fachverbandes hat er Fachbücher zu medienpädagogischen Themen herausgegeben.



Inhaltsverzeichnis als pdf-Download

[ Zur Übersicht ]