Aus unserer Reihe: Allgemeines Programm

Neumann, Wolfgang / Sandrock, Annette

Mordsliebe

Der vierte Psychokrimi aus Ostwestfalen-Lippe

2020 , 232 Seiten

ISBN 978-3-87159-884-5

18.00 Euro

Menge:

[ Warenkorb ]

„Mordsliebe ist nicht nur ein weiterer gelungener Lokalkrimi aus der Feder Neumanns, sondern ist ebenfalls sozialkritisch, psychologisch tiefgründig, nachdenklich und oft nach typisch ostwestfälischer Art sehr humorvoll.“
(Alex Seuthe, Gesprächspsychotherapeutische und Personzentrierte Beratung, 3/2020)

 

Im vierten psychologischen Kriminalroman aus Ostwestfalen-Lippe ermitteln die Bielefelder Kommissare Annette Sasse und Otto Johanningmeier in bewährter Manier wieder zusammen mit dem Psychotherapeuten Dr. Rainer Sauer.

Dieses Mal geht es um einen alten ungelösten Fall, der seinen tödlichen Ausgang in einem Schwimmbad in Steinhagen genommen hat.

Die Spur führt bis nach Chile.


Über die Autor*innen

Wolfgang Neumann, Dr. Phil., ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut in psychologischer Praxis. Er ist Autor von Fachbüchern, Lyrik, Prosa und Kinderbüchern. Er lebt und arbeitet in Bielefeld.

Annette Sandrock arbeitete als Lehrerin, ist passionierte Leserin und hat eine Vorliebe für den trockenen westfälischen Humor. Sie ist in Rietberg aufgewachsen und lebt ebenfalls in Bielefeld.


[ Zur Übersicht ]