Aus unserer Reihe: Allgemeines Programm

Neumann, Wolfgang / Sandrock, Annette

Tödliche Heilung

Ein Psychokrimi aus Ostwestfalen-Lippe

2014 , 136 Seiten

ISBN 978-3-87159-889-0

12.00 Euro

Menge:

[ Warenkorb ]

 

In dem beschaulichen Kurort Bad Oeynhausen geschehen seltsame Dinge und schließlich sogar ein Mord. Hat der aalglatte Frauenversteher seine Hand im Spiel, der von seinem Fenster in der Nähe des Kurparks aus die Damenwelt beobachtet? Oder gar der erfolgreiche Modeunternehmer aus Rietberg? Und was ist mit dem renommierten Psychotherapeuten, der vielleicht die falschen Ratschläge gibt?
Die Bielefelder Kriminalkommissare Annette Sasse und Otto Johanningmeier versuchen, den Geschehnissen auf die Spur zu kommen und geraten dabei selbst in Gefahr. Ostwestfalen ist die Kulisse für allerlei Irrungen und Wirrungen.


Über die Autor*innen

Wolfgang  Neumann, Dr.  Phil.,  ist  Diplom-Psychologe  und Psychotherapeut in psychologischer Praxis. Er ist Autor von psychologischen  Fachbüchern,  von  Lyrik,  Prosa  und  Kinderbüchern. Er lebt und arbeitet in Bielefeld.

Annette Sandrock arbeitete als Lehrerin, ist passionierte Leserin und hat eine Vorliebe für den trockenen westfälischen Humor. Sie ist in Rietberg aufgewachsen und lebt ebenfalls in Bielefeld.


[ Zur Übersicht ]